Fußballstar als Modeschöpfer: Cristiano Ronaldo stellt Unterwäsche-Kollektion vor

Unterwäsche von Christiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo ist einer der am meist trainiertesten Fußballer der Welt. Nun hat er seinen muskulösen Athletenkörper in einer Kampagne für Unterwäsche zur Schau gestellt.

Idee und Inspiration zur Werbekampagne

Die Idee hatte der Portugiese wohl selber für diesen Stunt, wurde aber wahrscheinlich durch eine schöne Dänin dazu inspiriert. Weltweit werden seine Muskeln angehimmelt und bewundert. Davon scheint er selber auch überzeugt zu sein, wenn man ihn nach einem geschossenen Tor beim Jubel auf dem Platz zusieht. Cristiano Ronaldo ist der Star unter den Stürmern von Real Madrid und er ist sehr stolz auf seinen Körper. Diesen stellt er nun in einer Werbeaktion auch zur Schau.

An die Fans Video-Clip getwittert

Jetzt hat der Portugiese zum Verkaufsbeginn seiner Kollektion von Unterwäsche zum 1. November einen Clip eines Videos an seine Fans über Twitter verschickt. Darin sind Fußballer mit nur einem Slip bekleidet zu sehen. Der Hersteller JBS hatte schon vorher Caroline Wozniacki, die Schönheit aus dem Tennis, als Model geholt. Die Werbeaktion war ein großer Erfolg. Danach kam Ronaldo auf JBS zu und schlug inspiriert von der Dänin eine Zusammenarbeit vor, sagte einer der Geschäftsführer. Da der Fußballer noch bekannter ist, wird sich die gesamte Welt für seine Produkte interessieren.

Initialien und Trikotnummer ergeben den Kollektionsnamen

Nachdem der Fußballer seine Hüllen fallen gelassen hat, werden in der Damenwelt sicherlich einige denken, Fußball ist nicht alles in seinem Leben. Dieses Privileg hatte bisher David Beckham inne und bekommt nun als Model Konkurrenz. Seine Kollektion trägt seine Initialen CR und seine Trikotnummer 7 bei Real Madrid. Sich in Pose stellen tut er für sein Leben gern. Die Plakate für die Werbeaktion waren schnell gemacht. Freier Oberkörper und nur in Unterwäsche bekleidet wirbt er persönlich für seine Kollektion. Er wird sich kaum Ratschläge bei seiner Modelfreundin Irina Shayk holen müssen, post er doch selber leidenschaftlich gerne.

Seine Eitelkeit und die Damen

Es ist nicht wichtig, wie weit der umstrittene Profi des Fußballs eitel ist. Die Damenwelt hat sicherlich schon längst ihre Entscheidung getroffen, und interessiert sich für die Frage ob Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo kaum noch.

Foto: © Nejron Photo – Fotolia.com


The Author

Laura Seifert

Comments

Leave a Reply